Reise durch Asien 2019 #11 Hanoi

Ein genaues Bild von Hanoi konnte und wollte ich mir vor unserer Ankunft nicht machen. Millionenstadt, Hauptstadt, must see in Vietnam. Auch ohne genaue Vorstellungen haben wir wieder 7 Nächte geplant, gut investierte Zeit.

9 Gedanken zu „Reise durch Asien 2019 #11 Hanoi“

    1. Thanks. This old bridge was a great spot for good pictures. In the middle of the rail road with a lot of tourists, till the train arrive, later o the side with the motocycles. Sometthing like that is not possible in europe.

    1. In Hanoi ist der Verkehr eine Hauptsehenswürdigkeit. Hätte nie gedacht das es so ein Chaos geben kann und das man damit irgendwann zurechtkommt. Bin mittlerweile selbst Motorroller gefahren, wenn man in Vietnam im Leben angekommen sein will, muss man das mal machen.
      Fotografisch habe ich mehr als einmal am Straßenrand gestanden und versucht RollerfahrerInnen zu fotografieren. Alleine davon könnte ich eine ganze Serie zeigen. Hat Spaß gemacht.

    1. An den vergangenen Krieg kann man sich hier durchaus erinnern lassen, das sind dann aber weniger Orte für Bilder. Und auf einmal wird alles, was man mal gelesen hat, viel konkreter und ist ganz nahe. Auch ein Grund in andere Länder zu reisen….

Kommentar verfassen