Zum Inhalt springen

Reise durch Asien 2019 #19 Graffiti, Street Art & Streetlife in Saigon / Ho Chi Minh Stadt

Saigon hat mir bei weitem nicht so gut gefallen wie Hanoi, wenig Sehenswürdigkeiten, meiner war Chinatown mit seinen Märkten und Tempeln. Die Street Art findet man rund um den September 23 Park, dort wo auch die meisten Backpacker wohnen. Insgesamt waren 2 olle Tage ausreichen, Saigon ist Zwischenstation auf dem Weg ins Mekong Delta.

6 Gedanken zu „Reise durch Asien 2019 #19 Graffiti, Street Art & Streetlife in Saigon / Ho Chi Minh Stadt“

  1. ich schaue mir wirklich sehr gern bilder aus diesen regionen an, aber wenn ich diese eindrücke sehe, dann merke ich wieder, wie wenig das was für mich wäre. da bleibe ich glaube ich eher bei den second hand erfahrungen.

Kommentar verfassen