Reise durch Asien 2019 #25 Phnom Penh

In der Hauptstadt von Kambodscha waren wir nur 3 Tage, ausreichend. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für alle Reisenden im Land.

8 Gedanken zu „Reise durch Asien 2019 #25 Phnom Penh“

    1. Vielen Dank fürs schauen und die allerliebsten Grüße.
      Da ich mit meinen Reisebildern etwas in Verzug bin, muss ich mal schauen wie ich die letzten Galerien zeige, wenn ich wieder zuhause bin. Wird wohl etwas komisch werden Reise Eindrücke zu vermitteln, wenn das normale Leben andere Themen bringt. Hm.
      Liebe Grüße
      Jörg

      1. Sehr sehr gerne:).
        Das wird sicher komisch für dich sein, da es ja wie eine andere Welt wirkt. Aber mit deinen Beiträgen bleiben dir die Erinnerungen noch länger intensiv erhalten. Lass den Alltagsthemen ruhig noch etwas Zeit. Ganz liebe Grüße Andrea

    1. Das faszinierende hier ist ja auch, das wir innerhalb von Südostasien von Welt zu Welt hopsen. Die Unterschiede von Laos zu Singapur, zu Touri-Vietnam, zu Bangkok oder Kambodscha Küste sind so groß. Das macht unheimlich viel Freude. Und die Spannung ist bei jedem Ortswechsel aufs Neue groß.
      Liebe Grüße aus Bangkok
      Jörg

Kommentar verfassen