Graffiti in Frankfurt – Brexit-Motiv von Embe im Osthafen

Am letzten Wochenende wurde im Osthafen in der Schmickstraße gemalt. “Das dreckige Dutzend” hat Europa als Thema umgesetzt, alle Bilder findet ihr bereits auf mainstyle. Heute war ich dort, leider konnte ich die Wand nur sehr eingeschränkt fotografieren, unter der Woche wimmelt das Gewerbegebiet von riesigen Lastern, …. die dort parken. Ein Motiv, passend zur aktuellen Nachrichtenlage, möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Künstler: EMBE.

2 Gedanken zu „Graffiti in Frankfurt – Brexit-Motiv von Embe im Osthafen“

    1. Aber gerne. Du hast ja einiges Fotografiert in den letzten Monaten, das ich nur noch sehr eingeschränkt zu Gesicht bekomme. Da werde ich noch des öfteren auf dich verweisen.
      Liebe Grüße
      Jörg

Kommentar verfassen