Graffiti & Street Art in Paris 2020 (Part 3/4) Butte aux Cailles

Update 17.03.2020: Die aktuelle Gesundheitslage hält auch mich gefangen, unser Jugendzentrum ist geschlossen, die Lage verändert sich stündlich. Mittlerweile ist es fast unvorstellbar, dass ich vor 10 Tagen durch Paris gelaufen bin um die folgenden Bilder zu fotografieren. Euch allen: bleibt gesund.
Die kleine Nachbarschaft Butte aux Cailles gleich südwestlich der Metro Place d’Italie im 13. Arrondissement war unser Street Art Hightlight bei diesem Paris Besuch. Nicht überlaufen, ruhige Gassen, kreative Atmosphäre, wenig Schmierereien, viele tolle Paste Ups. Wenn ihr die Rue des cinq Diamants von der Metro aus hochlauft und dann ALLE kleinen Gassen rechts und links bis zur Rue Buot besucht, könnt ihr nix falsch machen. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder.
PS: Gestern habe ich das erste Mal den Studio Ghibli-Anime “Mein Nachbar Totoro” geschaut, erkannt?

1 Gedanke zu „Graffiti & Street Art in Paris 2020 (Part 3/4) Butte aux Cailles“

Kommentar verfassen