Zum Inhalt springen

Graffiti in Saalfeld / Thüringen – Urban Art Tanke

Auf dem Weg zum IBUG Gelände 2019 im Vogtland/Sachen sind eher zufällig durch Saalfeld gefahren. Am Ortsausgang ist uns ein Tankstellengelände ins Auge gefallen, voll mit Graffiti aus 2019. Also haben wir angehalten und fotografiert.
Ein wenig Recherche vor dem Beitrag bringt eine unfertige Webseite der Urban Art Tanke zu Tage, einen Facebook-Auftritt mit Bildern von 2018 und einen Beitrag auf der kollektiven Offensive mit Fotos von 2017, einen weiteren mit Bildern von 2019 und einem Interviev mit Sert. Von der Offensive auch die Namen der Künstler, dies waren ua. Aids, Dork, Emmi, Faulenzer, Köter, Makro79, Mia & Taro, Mobar, Modi, Pork, Rays, Roweo, Sert, Shar und Sork. 
Sert, den Organisator der “Urban Art Tanke” (UAT) findet ihr als Simonson_Sertone bei Instagram.
Auf dem Gelände ist ein weiteres Event am 26.09.2020 angekündigt, im Netz konnte ich noch nichts dazu finden.

Ein Gedanke zu „Graffiti in Saalfeld / Thüringen – Urban Art Tanke“

Kommentar verfassen