Graffiti im Erzgebirge – Wall of fame in Schneeberg

Die Wall of fame in Schneeberg im Erzgebirge (genaue Location bei legal-walls.net) ist 2017 mit einem Graffiti Event eröffnet worden, dem 1. Sprayberg Festival. Die legalen Flächen können immer noch bemalt werden, einige der hier gezeigten Motive sind beim letzten Sprayberg im Mai 2019 – Sprayberg III entstanden. Die legalen Flächen ziehen sich die komplette Garagenfront an der WEstseite nach oben, die Wand direkt im Anschluß an der Silberstromhalle ist eine reine Projektwand, also bitte nicht malen dort. Wie mir der Organisator der WOF erzählte, gibt es den Sprayberg als Event leider nicht mehr, die Wand soll aber erhalten bleiben. Ich hoffe ich habe alle Motive erwischt, fotografiert Ende Mai 2020.
Mehr Infos bei Facebook/WOFSchneeberg.

Kommentar verfassen