Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall (Juni 2020)

Mein letzter Besuch in Darmstadt an der Lincoln Wall war am 1. Juni 2020, alle Bilder heute habe ich an diesem Tag fotografiert. Alles habe ich nicht fotografiert, das Bitte ich zu entschuldigen. Auch war das mal wieder so ein Tag, an dem die Sonne ungünstig stand, die Schatten der Blätter haben meinen Wunsch nach perfekter Ausleuchtung durchkreuzt.
Während dieses Besuch habe ich mich kurz mit einer anderen Fotografien unterhalten, sie dokumentiert die Wand etwas ehrgeiziger als ich, ihre Bilder landen leider nicht im Netz. Liebe Grüße auf diesem Wege.

3 Gedanken zu „Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall (Juni 2020)“

    1. Läßt sich gut mit anderen Spots hier in der Ecke verbinden. Falls du nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet bist, ist auch ein Besuch zusammen mit Heidelberg und Mannheim sinnvoll. Falls du Tipps brauchst melde dich.

Kommentar verfassen