Streetart in Frankfurt – Stencils von Rice aus Barcelona

Ungewöhnliches Artwork in Frankfurt, solche Sachen fotografiere ich sonst in Berlin oder Paris. Das erste Motiv nach dem Text habe ich denn auch in Berlin Friedrichshain fotografiert, alle weiteren in Frankfurt am Ratswegkreisel.
Mehr Infos und zwei ältere Motive von Rice findet ihr in einem Beitrag beim Stadtkind. Mehr von Rice auf seiner Webseite und auf Instagram.

2 Gedanken zu „Streetart in Frankfurt – Stencils von Rice aus Barcelona“

  1. Ein wirklich großartiger und außergewöhnlicher Künstler. Ein einziges seiner Werke habe ich mal in Berlin gefunden. Ich beneide Dich für Deine Funde, echt toll.

    1. Er scheint wohl länger hier in Frankfurt zu sein, einige Gemälde von ihm, die Ende letzten Jahres entstanden sind, habe ich gar nicht gesehen. Mal sehen ob noch was kommt.

Kommentar verfassen