Street Art in Köln – Corana Art von sei leise

Vor einer Woche fotografiert, die Schnitzeljagd hat Freude gemacht. Es gibt am Rhein entlang einige Werke von sei leise. Schön.

4 Gedanken zu „Street Art in Köln – Corana Art von sei leise“

  1. Es gibt einige, die er im Rechtsrheinischen geklebt hat, die meisten sind leider schon wieder weg. Dieses mit der alten Frau an der Hand habe ich ich noch nicht gesehen, wo hast Du das entdeckt?

    1. Sein sei leise Paste Up Spaziergang, den er dort im Winter geklebt hat, war sozusagen Grund für uns dort unterwegs zu sein. Fotografiert habe ich das Motiv in der Hafenstraße, kurz vorm Auernweg. Du findest es auf der westlichen Seite, ich glaube in der Nähe war der Astronaut in der Baulücke. Und ein Stück weiter die blaue Tür mit dem älteren Motiv, innerhalb einer Baustelle. Auch an der Straße. Viel Glück beim Suchen. Es gibt ja einiges dort von sei leise.

Kommentar verfassen