Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti von Wired, Kai Lippok, Kalk, KNSTFHLR, Dawgtor.C, Kryt & Reps (06/2021)

(108) Die Bilder heute zeigen eine Koop-Wand am Ratswegkreisel von (rechts nach links) Wired to the moon, Kai Lippok Art, Kalk, Reps, knstfhlr, Dawgtor.C und Krypt. Bei meinem ersten Besuch und den daraus entstandenen Fotos ging mir ein wichtiges Detail völlig verloren, die Turtles unterhalb der Ratte habe ich einfach nicht gesehen. Eine der Schildkröten konnte ich im Bildbearbeitungsprogramm entdecken, zu wenig. Deswegen war ich gestern noch einmal dort und habe dem Rest meine Aufmerksamkeit geschenkt (und die Fahrradfahrer freundlich drauf hingewiesen, die Tiere doch nicht zu überfahren). Das Quadrat mit Ratte und Schildkröten ist bei einem 24mm Objektiv aus einem 2-Bild-Panorama entstanden. Es wäre schön wenn die Maler auch mal an die Fotografen denken würden ;). Gruß.
Tolle Wand, klasse Ideen. Schön.
Die Fotos zeigen die Wand von rechts nach links:

Kommentar verfassen