Character Jam meets Das dreckige Dutzend – Graffiti am Jugendhaus im Bügel in Frankfurt

  • von

Am Wochenende des 18.09. und 19.09.2021 bescherten Graffiti-Künstler aus Frankfurt und Umgebung, aber auch Künster aus der Ferne dem Jugendhaus am Bügel viele spannende neue Werke. Das Jugendhaus am Bügel ist seit vielen Jahren Traditionsort für den Character Jam, in diesem Jahr waren auch die Maler des dreckigen Dutzend mit dabei. Ein großer Teil des des Geländes wird aktuell bebaut und einige Wände standen deswegen nicht zur Verfügung, dafür konnte das komplette Gebäude und die Außenwände neu gestaltet werden. Grüße und vielen Dank an Niklas, du hast mal wieder ein tolles Festival auf die Beine gestellt.
Künstler angekündigt (von der Facebook Seite vom Dreckigen Dutzend):
Graffiti Artists: Amber · Bo · Born Crew · Cesm · Copsa · Cor · Elevenade · Jase · JMS Cutz · Kent · Kron · Der Kunstwerker · Lone · Me One · Moin · Monkey · Obskur 87 · Parlé One · Pixeljuice · Sean · Spb · Speedy · Sten & Anchor · Sten & Tuff Stuff Crew · Sure · Toxin · Work · Yart & Artic · Zonenkinder · 7%er

Die Bühne unter dem Dach….

Die linke Hauswand am Sportplatz war während des Events eingerüstet….

Weitere Motive aus dem Innenbereich des Jugendzentrums….

Hier noch die fehlenden Motive, die ihr an der Außenmauer des Geländes findet. Einige habe ich bereits oben gezeigt….

Einer meiner Höhepunkte det janzen war mal wieder die Begegnung mit spannenden Menschen, hier drei auf einem Bild, Niklas und die Zonenkinder. Bis zum nächsten Jahr. Ich freu mich.

Kommentar verfassen