Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (115) Update 03/2022

Vor dem Solidaritäts Jam / blueyellowjam für die Ukraine gab es am Kreisel natürlich noch viel mehr Motive, die ich fotografiert habe. Alle Bilder in diesem Beitrag habe ich im Januar, im Februar und Anfang März aufgenommen. Damit bin ich was diese Location betrifft einigermaßen aktuell. Yipee.
Falls ihr die Wand besuchen wollt, ihr findet die Location auf meiner Map – Orte für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet.

6 Gedanken zu „Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (115) Update 03/2022“

  1. da gab´s doch mal so einen, der immer Mönche gesprüht hat das hat mir immer gefallen.
    Weißt du was von dem? Ich glaube du hast auch immer mal geschrieben von ihm.

    1. Du meinst wohl Jens Shoshin Jansen. Er hat in de letzten Jahren leider wenig Zeit für seine Mönch-Motive gehabt, aber vor kurzem einen in Hattersheim und an der Lincoln Wall in Darmstadt gemalt. Leider nicht in Frankfurt. LG, Jörg

Kommentar verfassen