Zum Inhalt springen

Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall (Update 03/2022)

Die größte legale Graffiti Wand in Darmstadt besuche ich alle 2-3 Monate, dann kommen immer eine Unmenge Fotos zusammen. Zu entscheiden was älter ist, was neu, erfordert etwas Arbeit. Insgesamt sind die Beiträge für mich einfacher, wenn es eine Jam gegeben hat. Beiträge mit zu vielen Bildern mache ich ja nicht sooo gerne, ….. ja, ich weiß, geht oft nicht anders. Manchmal denke ich, es wäre einfacher wenn ich mich für einzelne Motive entscheiden würde und diese dann in höherer Frequenz poste. Also wie bei Instagram: 1-5 Bilder pro Beitrag maximal, dafür täglich. Das ganze kann dann noch bei Insta und Facebook automatisch geteilt werden. Wäre für die Reichweite wahrscheinlich besser. Hm. … Ich glaube ich bleibe bei dem was mir Freude macht.
Falls ihr die Wand besuchen wollt, ihr findet die Location auf meiner Map – Orte für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet.

Kommentar verfassen