Zum Inhalt springen

Graffiti in Heidelberg – Famedrang Jam am Messplatz

In Heidelberg bin ich in Sachen Graffiti nur selten unterwegs. Ich kenne dort einige Murals und das Metropolink Festival habe ich in den vergangenen Jahren auch bereits besucht. Die Halls in Heidelberg kenne ich allerdings nicht, das hat sich gerade geändert. Am Messplatz in Heidelberg trafen sich am 18.03. und 19.03.2023 ca. 30 Künstler aus Deutschland und anderen Ländern um die Unterführung neu zu bemalen, Name des ganzen: FAMEDRANG Jam. Ich war dort am Sonntag um die Mittagszeit, Wetter und Stimmung war gut, einiges fertig, einige Werke noch in der Mache. Alle Fotos hier im Beitrag zeigen also teilweise Werke “work in progress”.

Weitere Eindrücke vom Festival:

Besonders mag ich die Stencil von JMS, hier mit seinem Spike Lee Motiv im Entstehungsprozess:

2 Gedanken zu „Graffiti in Heidelberg – Famedrang Jam am Messplatz“

Kommentar verfassen