Zum Inhalt springen

Graffiti im Kulturpark Wiesbaden 2022

Rund um den Schlachthof in Wiesbaden und mit den relativ neuen legalen Graffiti Wänden im Kulturpark Schlachthof gibt es einen Hotspot für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet. Dort war ich 2022 regelmäßig unterwegs, das ließ sich gut mit anderen Verplichtungen verbinden und wird in den nächsten Monaten so nicht mehr möglich sein. Wer trotzdem wissen will was dort gemalt wird, dem kann ich den Insta-Account @graffiti_docu ans Herz legen.
Etwas naiv bin ich vor einer halben Stunde an die Idee gegangen, mal wieder Bilder von dort zu zeigen. Der letzte reguläre Beitrag ist von Dezember 2021, es sind mittlerweile mehr als 300 Bilder im Archiv. Die kann man nicht alle übersichtlich präsentieren, auch die Aufteilung auf mehrere Beiträge macht es nicht viel übersichtlicher. Heute sehen sich Menschen ein Foto an und klicken weiter, Instagram halt. Was tun?
Ich beschränke mich auf das Jahr 2022 (224 Fotos), zeige wie üblich einige groß, dann eine Galerie und den Rest auf einer weiteren Seite hinter einem “weiterlesen” Link. Alle die es möchten können dann schauen, die anderen müssen nicht alle Bilder laden….
Wie üblich: Viele Motive habe ich bestimmt verpasst, vielleicht ist auch eines doppelt dabei….

Weiter im Raster, Galerie:

Alle Bilder ab März 2022 findet ihr Seite 2 des Beitrags, siehe weiter unten:

Seiten: 1 2

Kommentar verfassen