Zum Inhalt springen

Graffiti in Basel – Crash Trains

Anfang April 2023 habe ich Basel auf dem Weg nach Grenoble besucht und dort, ihr werdet es nicht für möglich halten, Graffiti fotografiert. Die gibt es legal an vielen Orten dort, an Halls, Projektwänden oder an den Gleisen. Heute möchte ich euch aber Bilder von alten Waggons zeigen, die in Kaiseraugust auf einem Abstellgleis auf die Verwertung warten. Die komplett bemalten Züge waren bei meinem Besuch frei zugänglich, es hat keiner was gesagt, das ich dort fotografiert habe. Am Ende wurden von Personal Waggons abgehängt und in die Hallen zur Verwertung gefahren. Es kann also auch sein das dort mal nichts steht. In jedem Fall ein spannender Ort für mich.
Grüße an Max (@maximi_maxima_maximax_ist_da /Instagram) und vielen Dank für den Tipp.

Alle weiteren Bilder zum Vergrößern:

Kommentar verfassen