Zum Inhalt springen

Character Jam 2023 – Graffiti Festival im Jugendhaus am Bügel

Im Frankfurter Norden wurde am 24. und 25. Juni 2023 wieder Graffiti gemalt. Organisiert vom Team des Jugendhauses am Bügel und Monkey trafen sich neue und altbekannte Maler und Malerinnen und gestalteten die Wände neu. In diesem Jahr gab es am Freitag und Samstag auch Workshops für Kids, durchgeführt von den beiden Malerinnen Hera und Emesa. Ich selbst war am Samstag und kurzfristig auch am Sonntag dort und habe viele liebe Menschen getroffen, es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Mit dabei waren ua. die Born Crew, Obskur87, Monkey, Boboter One, Gündem, Emesa, Hera, Amber, Kai Lippok Art, Elevenade, KGW Crew, 2838 und Cor. Jemanden vergessen?
Die Fotos zeigen fertige Werke aber auch “work in progress” Gemälde vom Samstag.

Folgend einige unfertige Werke vom Samstag und Sonntag:

… und folgend die Finals vom Sonntag und einige Vorort-Eindrücke. Denn Rollladen hinten am Haus habe ich leider nicht erwischt, der war schon unten.

2 Gedanken zu „Character Jam 2023 – Graffiti Festival im Jugendhaus am Bügel“

Kommentar verfassen