Zum Inhalt springen

Graffiti Jam am Ratswegkreisel in Frankfurt – 1 Jahr Montana Store

Den Montana Store in Frankfurt gibt es jetzt ein Jahr, das Jubiläum wurde am 25. Mai 2024 am Ratswegkreisel in Frankfurt gefeiert. Am Vortag wurden die alten Motive auf über 2000qm mit grauer Farbe übermalt, am Samstag waren dann 150 Maler eingeladen um ihre Motive umzusetzten. Für die Graffiti-Szene in Frankfurt eine tolle Veranstaltung, sowas in der Größe habe ich hier noch nicht erlebt. Gestört wurde die Jam kurzzeitig von ca. 1000 Fans von Kickers Offenbach, die am frühen Nachmittag den Kreisel durchquerten um zum Stadion in Frankfurt zu kommen.
Am Samstag habe ich während der Jam einige Aufnahmen gemacht, am Sonntag dann die Ergebnisse fotografiert. In diesem Beitrag müssten (fast) alle Motive drin sein, ob das heutzutage noch geschaut wird, mal sehen. Habe kurz überlegt mit dem Fahrrad einmal drum herum zu fahren und ein Video für die entsprechenden Kanäle aufzunehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Lost geht es mit einigen den Bildern vom Samstag…

Ab hier die fertigen Werke, fotografiert am Sonntag. Obskur87 war noch bei der Arbeit, das noch unfertige Werk findet ihr am Ende des Beitrags.

.

.

Obskur87, work in progress. Wenn ich das noch fertig erwische, ergänze ich den Beitrag:

Kommentar verfassen