Zum Inhalt springen

Update für Orte für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet (22 Wände)

Bad Vilbel Dortelweil - Lärmschutzwand
Bad Vilbel Dortelweil – Lärmschutzwand

Seitdem ich mit dem Blog angefangen habe, besuche ich regelmäßig auch mir neue Orte für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet. Vor einiger Zeit habe ich deswegen dafür eine eigene Übersicht-Seite veröffentlicht und nun aktualisiert. Neu hinzugekommen sind natürlich die Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt, das Jugendhaus am Bügel in Frankfurt, die Hall of Fame in Ingelheim, die Hall of Fame in Gelnhausen, die Unterführung der A66 in Maintal-Bischofsheim (Projektwand) und der Brückenkopf in Mainz-Kastel (ist mir bisher durch die Lappen gegangen). Wer also gerne schauen oder fotografieren möchte, findet an allen Orten interessante Motive. Wer malen möchte, muss sich vorher informieren, ob die Wand legal ist und welche Regeln gelten. Einige der Wände sind “fertige” Projektwände.

Die Wände sind nicht sortiert, vielleicht mache ich das irgendwann mal. Neue Bilder folgen direkt nach dem Text.

Offenbach - Ringcenter, Projektwand
Offenbach – Ringcenter, Projektwand
Projektwand von Herakut am Bahndamm in Bad Vilbel
Projektwand von Herakut am Bahndamm in Bad Vilbel
Wiesbaden / Delkenheim - Aktion Farbenfroh Projektwand
Wiesbaden / Delkenheim – Aktion Farbenfroh Projektwand
Hall of fame in Worms
Hall of fame in Worms
Maintal Dörnigheim - Galerie Freiraum
Maintal Dörnigheim – Galerie Freiraum, malen nur mit Anmeldung
Raunheim
Raunheim, Projektwand, nicht mehr freigegeben
Frankfurt - Unter der Friedensbrücke
Frankfurt – Unter der Friedensbrücke, nur mit Anmeldung
Darmstadt - Am alten Friedhof
Darmstadt – Am alten Friedhof, Hall of fame
Frankfurt - ehemaliger Bauzaun an der EZB
Frankfurt – ehemaliger Bauzaun an der EZB
Frankfurt - Naxoshalle
Frankfurt – Naxoshalle
Wiesbaden - Schlachthof, Murnaustraße
Wiesbaden – Schlachthof, Murnaustraße
Mainz - Am Gonsenheimer Sand
Mainz – Am Gonsenheimer Sand
Frankfurt - Jugendhaus am Bügel
Frankfurt – Jugendhaus am Bügel, Projektwände
Frankfurt - Gutleutstraße 332
Frankfurt – Gutleutstraße 332
Ingelheim - Hall of Fame, Binger Straße
Ingelheim – Hall of Fame, Binger Straße
Wiesbaden - Kontext
Wiesbaden – Kontext
Gelnhausen - Hall of Fame am Bahnhof
Gelnhausen – Hall of Fame am Bahnhof
Mainz-Kastel - Brückenkopf
Mainz-Kastel – Brückenkopf
Bad Vilbel - Herakut an der Bibliothek
Bad Vilbel – Herakut an der Bibliothek
Bad Vilbel - Am Freibad
Bad Vilbel – Am Freibad
Frankfurt - Hall am Ratswegkreisel
Frankfurt – Hall am Ratswegkreisel

Kommentar verfassen