Colours – Magic Letters (F)rühling

2011-11-06 X100 Frankfurt Herbstlaub 010

Frühling ist das Magic Letters Thema für den Buchstaben F. Nicht mein Thema. Zuerst denke ich an Blumen, habe selbst vor einigen Tagen Krokusse fotografiert, die mag ich hier aber nicht zeigen. Also wende ich meinen Blick nicht nach unten, sondern nach oben. Die Serie beginnt im Herbst, führt durch den Winter und endet im Frühling.

Waldspaziergang

2009-02-14 LX3 Wald im Schnee 013

2013-03 D700 Reise Costa Rica 0589

2005-04-01 Pro1 Magnolienblüten 014

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Magic Letters abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Colours – Magic Letters (F)rühling

  1. Jetamele sagt:

    Dafür, dass das nicht dein Thema ist: sehr schöne Reihe. Bäume sind sehr gute Modelle 😉

    • dosenkunst sagt:

      So ist es. Deswegen fotografiere ich sie so gerne. Die machen nie die Augen zu, drehen sich nicht weg und meckern mich nicht an. Ich bin so dankbar. 😉

      • Jetamele sagt:

        😉 Stimmt, das tun Mauern, Bilder, Bäume, leerstehende Gebäude und Zitronen wirklich selten.

        • dosenkunst sagt:

          Sicherheitshalber drück ich trotzdem vorher drauf. Und glaubs mir oder lass es, gerade die Zitone war ziemlich sauer deswegen. Vielleicht aber auch, weil ich sie so unvorteilhaft gezeigt habe.

          • Jetamele sagt:

            😉 Schlechte Erfahrungen gemacht?
            Aber komm mir nicht damit, dass die olle Zitrone auch mit dir gemeckert hätte …

            • dosenkunst sagt:

              Ne, nicht die Zitrone. Mein schlechtes Gewissen, weil ich dann doch Nahrungsmittel wegwerfen mußte.

              • Jetamele sagt:

                Ach, das Gewissen… Das mischt sich aber auch überall ein.
                Hätteste der sauren Dame mal früher Aufmerksamkeit geschenkt, wär es vielleicht nie soweit gekommen ;-D
                (Allerdings auch nicht zu dem Foto, was auch schade wär. Wie mans macht ….)

  2. Sehr schöne Perspektiven und tolle Farben. Absolut erfasst das Thema Frühling 😉

  3. Jetamele sagt:

    Ach, das Gewissen. Das mischt sich aber auch überall ein.
    Hätteste der sauren Dame mal vorher Aufmerksamkeit geschenkt, dann wär es vielleicht nie soweit gekommen ;-D

  4. Paleica sagt:

    also es wäre doch total schade gewesen, wenn uns ohne dieses thema diese grandiose serie entgangen wäre! ich finde, du hast das wirklich toll umgesetzt, ich bin begeistert!!

  5. FCA sagt:

    My favourite season 🙂

Kommentar verfassen