Von Offenbach nach Frankfurt im August

Fährt man vom Offenbacher Hauptbahnhof mit dem Rad in Richtung Main und nimmt die Unterführungen am Kaiserlei “mit”, dann zeichnet sich kurz darauf die neue EZB am Horizont ab. Es folgt der Bauzaun und die Friedensbrücke.

Bereits 2011 fotografierte ich an der Fahrradunterführung am Kaiserlei-Kreisel die letzte Living Walls Aktion. Hier noch 4 Einzelheiten, die mir heute aufgefallen sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Wand am Bauzaun der EZB mit der ausdrucksstarken Dame habe ich bereits bei stadtkindFFM gesehen, deswegen hier nur ein Bild.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine weitere neue Wand hat mich dann wirklich umgehauen, klasse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen