Mainz – Graffiti an der Hall of fame am großen Sand

Mainz lag bisher abseits meiner Routen, ich kenne mich dort was Kunst im öffentlichen Raum angeht, nicht wirklich aus. Pandora hat mir in einem Kommentar den Tip gegeben, das an einer Unterführung in Mainz Mombach, die Straße heißt “Der Große Sand”, verschiedene Crews aktiv sind. Ein aktueller Besuch hat mich positiv sehr überrascht, die Sachen dort finde ich sehr schön. Ich werde mir die Location merken. Ob die Wände in Mainz legale Flächen sind, weiß ich leider nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Gedanken zu „Mainz – Graffiti an der Hall of fame am großen Sand

  1. Pingback: Spots im Rhein-Main-Gebiet – Wo gibt es was zu sehen ??? | Dosenkunst – Graffitis im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Spots im Rhein-Main-Gebiet – Wo gibt es was zu sehen ??? | Dosenkunst.de

Kommentar verfassen