Zweiter Besuch im Landkreis Rodgau…

2014-04-05 EM1 Graffiti Rodgau 0005Nach meinem nächtlichen Besuch im Landkreis Rodgau unweit des S-Bahnhofs Rodgau-Weißkirchen an der A3 hat mich ein Kommentar darauf hingewiesen, dass es in der Nähe weitere Graffitis gibt (vielen Dank an den Hinweisgeber). Die S-Bahn führt unter der A3 durch, der kurze „Tunnel“ ist mir bei meinem letzten Besuch entgangen, bis dorthin hat meine Taschenlampe nicht gereicht. Die Bilder reiche ich jetzt nach. Und … der grüne Hase muss auch nochmal sein, ist zu süß.

Graffiti Rodgau Graffiti Rodgau Graffiti Rodgau

Graffiti Rodgau Graffiti Rodgau 2014-04-05 EM1 Graffiti Rodgau 0007 Graffiti Rodgau 0009 Graffiti Rodgau 0010 Graffiti Rodgau 0011 Graffiti Rodgau 0012 Graffiti Rodgau 0015 Graffiti Rodgau 0020 Graffiti Rodgau 0021

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Rodgau abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Zweiter Besuch im Landkreis Rodgau…

  1. peter sagt:

    warste doch nochmal da^^

  2. dosenkunst sagt:

    Aber klar doch, wenn ich so einen guten Tip wie von dir bekomme, mache ich mich auf den Weg. Vielen Dank dafür.

Kommentar verfassen