Mainz – Am Gonsenheimer Sand – Update

Graffiti MainzDie Hall in Mainz hat nun auch einen Namen – Am Gonsenheimer Sand. Nachdem ich über Facebook erfahren hatte, dass die Stadt Mainz die Nutzungsbedingungen für die Unterführung verschärft hat, bin ich ohne große Hoffnungen dort hingefahren. Ein offizielles Hinweisschild erklärt nun Anwohnern und Malern die neuen Bedingungen, ich fürchte es hat Ärger gegeben dort in der Vergangenheit (Montag bis Freitag bis 19.00 Uhr??? Kein Malen am Wochenende??? Sehr streng). Umso mehr freut es mich, das die Fläche weiter lebt und die Stadt nicht einfach die legale Nutzung gestrichen hat. Und … der Vogel auf dem Sofa existiert nicht mehr, es gibt was neues von Doe/HSA/Pixel (siehe oben und unten). Es sind insgesamt wieder mehr als 20 Bilder geworden….

Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti MainzGraffiti MainzGraffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz Graffiti Mainz

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Hall of Fame, Mainz abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Mainz – Am Gonsenheimer Sand – Update

  1. Pingback: Mainz – Hall of fame am Gonsenheimer Sand | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen