Zum Inhalt springen

Antwerpen / Belgien – Legal Wall im Park Spoor Nord / Noorderlaan

Graffiti und Streetart AntwerpenEines meiner absoluten Lieblingsbilder mit einem Graffiti- Motiv in diesem Jahr ist die Frau in grün, die habe ich in Antwerpen fotografiert. Wer meine Facebook- oder tumblr-Seite besucht hat, ist ihr schon begegnet. Im Februar war ich für ein paar Tage in Brüssel, Graffitibilder am Neerpedepark habe ich bereits hier und hier gezeigt.

Von Brüssel sind es mit dem Zug nur 45 Minuten nach Antwerpen, die Stadt lässt sich gut mit einem Aufenthalt von Brüssel verbinden. Neben Stadtbesichtigung und für mich obligatorischem Rundgang über den Schoonselhof-Friedhof im Süden (Wikipedia nennt ihr den Père Lachaise von Antwerpen) reichte die Zeit noch für eine Hall im Norden der Innenstadt. Gefunden habe ich den Ort über die Legal Walls Karte, die Hall besteht eigentlich aus Stützpfeilern des Noorderlaan, dementsprechend sehen die Motive aus. Ob die Pfeiler/Wände wirklich immer legal freigegeben sind, weiß ich nicht, die Qualität der Sachen spricht auch für eine Projektwand. Bei meinem Besuch waren keine Writer vor Ort. Es gab in jedem Fall viel zu entdecken, die Lichtverhältnisse zum fotografieren waren durch die Kontraste aber nur suboptimal (28 Bilder).

Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen

Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen Graffiti und Streetart Antwerpen

 

0 Gedanken zu „Antwerpen / Belgien – Legal Wall im Park Spoor Nord / Noorderlaan“

Kommentar verfassen