Zum Inhalt springen

Graffiti-Wochenende an der EZB in Frankfurt (28 Bilder)

Frankfurt Graffiti EZB BauzaunDer Osten Frankfurts mit EZB Baustelle, Graffiti-Bauzaun und Osthafenbrücke ist in den letzten Monaten zu einem festen Bestandteil meiner Wege durch die Stadt geworden. Und auch wenn ich nicht mehr in Frankfurt wohne, versuche ich regelmäßig dort vorbei zu schauen. Nun, der Bauzaun ist bald Geschichte und mit ihm auch die Freiluftgalerie, die Sperrholzwände wurden am letzten Wochenende noch einmal bemalt und ich hatte am Freitag und Sonntag Gelegenheit, eigene Eindrücke festzuhalten. Das sind ziemlich viele geworden, mein Lightroom-Katalog zählt 243 Fotos mit Graffiti-Fotos von EZB und Bauzaun. Die Auswahl für den Blog fällt mir nicht leicht, es ist halt wie immer eine kleine persönliche Zusammenstellung. Und wenn es mich überkommt, gibt es in einigen Tagen oder Wochen einen 2. Teil, vielleicht dann mit den fertigen Gemälden. Bis dahin empfehle ich jedem Graffiti-Interessierten einen Spaziergang zur EZB, Kamera, Decke und Geld für einen Cafe im Oosten nicht vergessen.

Frankfurt Osthafen Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB BauzaunFrankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun Frankfurt Graffiti EZB Bauzaun

 

0 Gedanken zu „Graffiti-Wochenende an der EZB in Frankfurt (28 Bilder)“

  1. Pingback: Kunst in Schwarz, Weiß und Farbe – ein kleiner Rückblick | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen