Pixel, Monkey & Mantra in Wiesbaden an der Gibb

Graffiti WiesbadenEin neues, großes Bild kann man aktuell in Wiesbaden an der Gibb bewundern. Das Gemälde von Pixel, Monkey und Mantra nimmt fast die ganze Breite der “ersten” Unterführung ein, gegenüber ist immer noch der Affe von Monkey und Mantra zu sehen.

Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti WiesbadenGraffiti WiesbadenGraffiti WiesbadenNeben der Pixel Monkey Mantra Komposition, gegenüber und eine Unterführung weiter gibt es (oder gab es) weiteres zu sehen. Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden

 

Kommentar verfassen