Zum Inhalt springen

Frankfurt – Die Wände um den Ratswegkreisel werden am 16.08.2014 zur Hall of Fame

Graffiti FrankfurtMein letzter fotografischer Besuch am Ratswegkreisel in Frankfurts Osten war im November 2013, von der Hanauer Landstraße aus dem Auto kann man von den Graffitis dort wenig erkennen. Fährt man aber mit dem Fahrrad egal in welche Richtung, kann man dort hunderte von Metern Graffitis an Wänden anschauen, die aber alle schon viele Jahre auf dem Buckel haben. Diese Flächen werden nun zur Hall of Fame Ratswegkreisel, mit ausgewiesenen Flächen für Anfänger, Fortgeschrittene und Projektwänden für die Profis.

Infos zur neuen Hall (ab dem 16.08.) und zur Vorbereitung auf das Fest am 15.08. gibts auf der Facebookseite des Projekts oder direkt bei der Freiluftgalerie Frankfurt.

Aktuell gibt es einige wunderbare neue Bilder auf der Nordostseite des Kreisels von vielen bekannten Künstlern zu sehen. Ich freue mich in jedem Fall auf diese Hall, auch weil es spezielle Flächen für Anfänger zum üben geben wird. Toll.

Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti FrankfurtGraffiti Frankfurt

Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt

2 Gedanken zu „Frankfurt – Die Wände um den Ratswegkreisel werden am 16.08.2014 zur Hall of Fame“

  1. Pingback: Frankfurt – Hall of fame am Ratswegkreisel (Part 1/3) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Frankfurt – Hall of fame am Ratswegkreisel (Part 1/3) – dosenkunst.de

Kommentar verfassen