Fotografie in SchwarzWeiß – Sommer in Mailand

Italien MailandDie letzten beiden Wochen war ich in Norditalien und Rom unterwegs, dabei sind auch einige Graffiti und Street Art Bilder entstanden, eher jedoch zufällig und ohne auf die „Suche“ gegangen zu sein. Es waren andere Motive, die mich mehr fasziniert haben. Die sechs Schwarz-Weiß Aufnahmen sind in Mailand entstanden, übrigens die Stadt mit dem bisher (für mich) schönsten Friedhof der Welt. Und ich kenne einige…

Italien Mailand Italien Mailand Italien Mailand Italien Mailand Italien Mailand

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Schwarz-Weiß abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Fotografie in SchwarzWeiß – Sommer in Mailand

  1. Paleica sagt:

    oh die serie mag ich!

Kommentar verfassen