Etwas sehr buntes in Rom (by BLU)

Italien RomNach den farblosen Aufnahmen aus Mailand vor 3 Tagen wird es heute sehr viel bunter. An dem Haus in der Via del porto fluviale Ecke Via del Gazometro (für die Google StreetView Liebhaber hier die GPS Daten 41.872382, 12.478684) bin ich nur zufällig vorbeigekommen, ein kurzer Fotostopp musste dann sein. Das Haus wirkt aus der Nähe ziemlich beeindruckend, schaut man sich die Fotos an, dann gleichen sich die Motive doch eher, ergeben aber ein schönes Gesamtkonzept mit vielen kleinen Details. Die Übersichtsaufnahme des ganzen Hauses (erstes Bild unten) habe ich in Photoshop aus zwei Einzelbildern zusammengebaut. Mein Tipp – hinfahren und anschauen.

Italien RomItalien Rom Italien Rom Italien Rom Italien RomItalien RomItalien RomItalien RomItalien RomItalien RomItalien RomItalien RomItalien Rom

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Italien, Rom abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Etwas sehr buntes in Rom (by BLU)

  1. Cool, aber die Baustelle nervt.

Kommentar verfassen