Graffiti & Streetart in Brüssel, Mailand und Rom

Italien RomDie 24 Fotos heute habe ich im Frühjahr in Brüssel und jetzt im Sommer in Mailand und Rom fotografiert. Sie passten bisher nicht in andere Zusammenhänge, wollten aber unbedingt raus aus dem Rechner in die freie Welt. Teilweise habe ich die Bilder schon gepostet, das geht ja über tumblr sehr schnell (ich mag tumblr). Manchmal glaube ich aber, dass die Bilder  dort auch genauso schnell wieder verschwunden sind. Gerade bei tumblr habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Bilder kurz nach dem veröffentlichen gesehen und dann auch “geliked” werden und dann versinken im Sumpf der aber-Millionen Fotos, die dort täglich gepostet werden. In einen Blogartikel jedoch kommen für mich Inhalte vergleichbar einem Monatsmagazin, dort liest man vielleicht nicht alles aktuell, hat aber immer nochmal die Möglichkeit nachzulesen, wenn es denn gerade passt. So habe ich in den letzten Monaten den Blog eines “Weltreisenden” (backpackvolunteer) mit Spannung verfolgt, auch weil ich viele der Orte auch schon besucht habe. Der Autor ist nach einem Jahr wieder zurück nach Deutschland gekommen, der Blog aber immer noch eine wunderbare Fundgrube, seine Erlebnisse und vor allem die schönen Fotos nachzu”sehen”.

Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel

Die Dose habe ich in Mailand entdeckt und könnte sich zu MEINEM Blog-Foto entwickeln – dosenkunst. Ich mag das Motiv.Italien Mailand Italien RomGraffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Italien Mailand Italien Mailand Italien Mailand Italien Mailand Italien Mailand Italien Rom Italien Rom Italien Rom Italien Rom Italien Rom Italien Rom

0 Gedanken zu „Graffiti & Streetart in Brüssel, Mailand und Rom

Kommentar verfassen