Frankfurt – Die Innereien der Naxoshalle am Tag des offenen Ateliers

NaxoshalleBereits während der Luminale habe ich in den Räumen der Naxoshalle fotografiert, damals gab es aber nur die Möglichkeit das Erdgeschoss zu besichtigen. Am Samstag waren dann im Rahmen der Frankfurter Ateliertage auch die Galerie und die Räume des Jugendladen Bornheim offen, fantastisch was es dort alles zu sehen gab und gibt. Am nächsten Wochenende sind dann die Ateliers im Frankfurter Westen zu besichtigen. Ich habe aus den vielen Motiven 13 Bilder ausgewählt, nur ein kleiner Teil meiner Eindrücke. Ich bin absolut begeistert, ein Kleinod in Frankfurt. Und das letzte Bild hat es mir besonders angetan – nachvollziehbar?

Naxoshalle Naxoshalle Naxoshalle NaxoshalleNaxoshalle

Naxoshalle Naxoshalle Naxoshalle Naxoshalle Naxoshalle  Naxoshalle Naxoshalle

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Graffiti, Naxoshalle abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt – Die Innereien der Naxoshalle am Tag des offenen Ateliers

  1. Pingback: Frankfurt – Luminale 2016 – Naxoshalle (Part 1) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen