Inside & Outside – The blue door

Lost Place Hessen Lost Place HessenNach Inside & Outside und Crime Scene das dritte Bilder-Pärchen einer meiner Lieblings-Locations. Eine Alternative für das Treppenhaus möchte ich euch noch anbieten, interessanter?

Lost Place Hessen

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lost Places abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Inside & Outside – The blue door

  1. autopict sagt:

    Ja! s/w gefällt mir ein wenig besser, gerade mit dem roten Fleckchen.
    Aber nichts für ungut, der Blick ist für sich gut!

    • dosenkunst sagt:

      Wieso nichts für ungut, ich wollte doch Rückmeldung. Je länger ich schaue, desto besser gefällt mir auch die sw Umsetzung, leider ist der rote Fleck keine Dose. Danke für dein Feedback.

  2. Violettinia sagt:

    Toll, toll, toll. Der Blick (Bild 1) ist echt super. Beim Treppenhaus kann ich mich tatsächlich nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt. Ich finde sie beide sehr gut.

  3. Pingback: Inside & Gloomy (Magic Letters D) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen