Mainz – Natur & Kunst am Gonsenheimer Sand

Graffiti Mainz Am Gonsenheimer SandDie Graffiti an der Hall in Mainz am Gonsenheimer Sand zeige ich regelmäßig hier im Blog. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit oder an den starken Einschränkungen beim Malen, neue Gemälde gibt es in den letzten Wochen eher selten zu sehen. Wer sich für die Kunst auf Wänden interessiert und diese gerne in einen Sonntagsspaziergang einbinden möchte, könnte die Hall mit dem Naturschutzgebiet „Mainzer Sand“ direkt an der Unterführung verbinden. Ich habe es endlich geschafft dort eine Runde zu drehen, wie immer mit Kamera, bei Schneefall und Eiseskälte. Die Mainzer kennen das Gelände wahrscheinlich, umgeben von Autobahn und Autobahnzubringer auf drei Seiten und Wohngebiet auf der vierten ist es dort nirgendwo richtig ruhig oder romantisch, aber seinen besonderen Reiz kann das Gebiet durchaus entfalten. Weitere Bilder bei gutem Wetter findet ihr bei danares.mag. Ansonsten bin ich froh, noch einmal in Gonsenheim gewesen zu sein. Für mich war es das erst einmal mit den Besuchen in Mainz, die nicht mehr befahrbare Schiersteiner Brücke rückt die Hall für mich in sehr weite Ferne.

Graffiti Mainz Am Gonsenheimer Sand OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand

Graffiti Mainz Am Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Am Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Am Gonsenheimer Sand Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mainz Graffiti Am Gonsenheimer Sand

0 Gedanken zu „Mainz – Natur & Kunst am Gonsenheimer Sand

  1. Pingback: Graffiti in Mainz – Hall am Gonsenheimer Sand (38 Bilder) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen