Ein Mönch, Angela Merkel und ein Mädchen mit Bombe und mehr (Graffiti in Mainz-Kastel)

Graffiti Mainz-KastelBeruflich hatte es mich in der letzten Woche nach Mainz-Kastel verschlagen. Trotz des Namens ist es ein Stadtteil von Wiesbaden. Natürlich war ich etwas zu früh am Ort und habe die Zeit für einige Bilder nutzen können. Ganz frisch ist der (Februar)Mönch von Jens ShoShin zu sehen und besonders Klasse finde ich die drei kleinen Schablonengraffiti auf den Pollern vor der Wand. Wie immer habe ich die neuen Mönche in meine inzwischen 21 Motive große „Mönchsammlung“ aufgenommen. Weiteres? Unten ist noch ein Selbstportrait von mir versteckt (24 Bilder).

Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-KastelGraffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel

0 Gedanken zu „Ein Mönch, Angela Merkel und ein Mädchen mit Bombe und mehr (Graffiti in Mainz-Kastel)

  1. Das Mädchen mit der Bombe (was mir ja etwas leid tut, aber trotzdem) und der Mönch sind meine Favoriten. Und das Portrait deines Schattens ist nicht soo schwer versteckt 😉

  2. Das Mädchen mit der Bombe ist auch mein Favorit, eine schöne Idee einfach umgesetzt. Habe lange überlegt, ob für die 3 Schablonen einen Extra-Post reservieren soll, um ihnen den nötigen Platz zu geben. Es müssen nicht immer die großformatigen Sachen sein…

Kommentar verfassen