Ruheorte – Heizkraftwerk down

Da diese alten Gebäude oft auch Orte für Graffiti sind, halte ich mich über ihren Zustand auf dem Laufenden. Wird eines abgerissen, geht Fläche verloren. Über das Heizkraftwerk oben an der Friedberger in Frankfurt hatte ich bereits im September und Dezember 2014  berichtet, jetzt ist es down. Ein Loch. Mal sehen, was dort jetzt passiert.

Lost Places - Heizkraftwerk Frankfurt

August 2014

Lost Places Frankfurt

Dezember 2014

Frankfurt Heizkraftwerk

März 2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Lost Places abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ruheorte – Heizkraftwerk down

  1. wenn ich sowas seh hab ich tausend idden wie man das gebäude als shooting location nutzen könnte, sehr schön!!

    • dosenkunst sagt:

      Und in einem anderen Gebäude bin ich sogar mal zwei jungen Frauen begegnet, die sich gegenseitig fotografiert haben. War erst seltsam, als dann aber klar war das wir alle nur Bilder machen wollen, hat sich jeder seine Motive gesucht.

  2. ok, hätte nutzen können…

Kommentar verfassen