Gefangen/Captured

Gefangen

Spiegelung Pfütze Baum

Gefangen

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Gefangen/Captured

  1. Echt super Fotos…….! Die Spieglung der Brücke und der Flieger zwischen den Containern super. LG

    • dosenkunst sagt:

      Vielen Dank. Gerade an dem Bild mit dem Flugzeug hatten wir viel Spaß, ist am Dienstag Abend im Containerhafen/Osthafen in Frankfurt entstanden. Erst waren wir auf dem Gelände, wurden vertrieben und dann warteten wir bis die Flugzeuge genau „gepaßt“ haben. War spannend, tolles Licht, wiedermal so ein Moment, der einfach passiert, wenn man durch die Gegend streift.

  2. Jetamele sagt:

    Tolle Bilder, kurze Momente! Super eingefangen. 😉

  3. dosenkunst sagt:

    Dank dir. Ist wohl meine Art den Frühling zu sehen. Zumindestens blauer Himmel ist auch dabei neben dem ganzen Stahl. 😉

  4. Sehr geniale Fotos, gefallen mir richtig gut… Spannende Momente auf jeden Fall!

Kommentar verfassen