Early Bird – Kohlekraftwerk am frühen Morgen

Sonnenaufgang Staudinger

Sonntag am letzten Wochenende, Sonnenaufgang um 6.30 Uhr in Großkrotzenburg, Kraftwerk Staudinger. Versuche. Das erste Bild mit Graufilter. Early Bird…

Sonnenaufgang Staudinger

Sonnenaufgang Staudinger

Sonnenaufgang Staudinger

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Weekly Photo Challenge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Early Bird – Kohlekraftwerk am frühen Morgen

  1. Wow, die Spiegelungen sind einfach nur genial!!! Richtig schön!!

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir. Obwohl ich mit dem Morgen nicht ganz zufrieden war. Mit dem Nebel hatte ich nicht gerechnet, aber normalerweise kommt aus dem Kühlturm IMMER weißer Rauch und steigt in den Himmel. Nur an diesem Morgen nicht und ich bin extra um 5.00 Uhr aufgestanden. So mußten die Kondensstreifen der Flugzeuge reichen…

Kommentar verfassen