Puppenkopf / Doll head (1)

Puppenköpfe faszinieren mich schon längere Zeit, ich fotografiere sie auf Flohmärkten, Antikläden und wenn sie mir sonstwo unterkommen. Eigentlich ja Spielzeug für unsere kleinen, finde ich sie überwiegend ziemlich gruselig. Wobei mich gerade der gruselige Blick reizt, in Lightroom ist da der „Klarheitsregler nach rechts“ ziemlich hilfreich.

Puppenkopf

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Puppenkopf / Doll head (1)

  1. Violettinia sagt:

    Definitiv gruselig! 😉

  2. Jetamele sagt:

    Uuuuah, jepp, gruselig. Definitiv.
    Und ich hab gleich Assoziationen dazu. Es gibt dieses Buch von Carlos Ruiz Zafón ‚Marina‘, da tanzen die Puppen im Gewächshaus und das ist echt recht grauslig….
    Kannst dich freuen. es wirkt!! 😀

Kommentar verfassen