Wired To The Moon in Gelnhausen (2)

Feine Sachen in Gelnhausen, regelmäßig neu, abgefahrene Motive – Wired. Mehr hier.

Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen

Dieser Beitrag wurde unter Gelnhausen, Graffiti, Hall of Fame abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wired To The Moon in Gelnhausen (2)

  1. Da hat sich sicher jemand unglaublich gefreut als er Paleica’s neuen Magic Letter entdeckt hat ;-))

    • dosenkunst sagt:

      Schon. Aber ich versuche das Thema ja auch kreativ umzusetzen. Ich bewege mich mit meinem Blog (gefühlt) immer mehr raus aus der „Graffiti-Spezial“ in die „Fotografie mit Schwerpunkt“ Ecke. Als ich Paleicas Bilder zum Thema gesehen habe, war es aber klar was ich zeigen werde, liegt schon vorbereitet in einem Ordner, der Zusammenhang hat aber bisher gefehlt. Liebe Grüße.

Kommentar verfassen