Graf Kauz von Sare im Atelierfrankfurt

Graf Kauz von Sare im Atelierfrankfurt

Das Motiv findet ihr seit Anfang Oktober 2015 im Graf Kauz/Clubraum des Atelierfrankfurt. Der komplette „Graf Kauz“ erstreckt sich über 4 Wände und um 3 Ecken, hier fotografiert von links nach rechts. Der Clubraum selbst eröffnete am 10.10.2015 im Atelierfrankfurt und will die elektronische Musik ins Künstlerhaus im Frankfurter Ostend bringen.
Graffiti Frankfurt Sare

Graffiti Frankfurt Sare

Graffiti Frankfurt Sare

Graffiti Frankfurt Sare

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Graffiti, Sare abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Graf Kauz von Sare im Atelierfrankfurt

  1. Sehr genial Szene bzw. Location. Siet super aus!!
    lg Markus

    • dosenkunst sagt:

      Das ganze Atelierhaus ist ein Hort der Kreativiät. War dort zur Eröffnung und zum Tag des offenen Ateliers. Es wäre ein Traum dort einen Raum zu haben, seiner Kunst nachzugehen…

  2. Pingback: Amsterdam (8) – Hall of fame am Flevopark/Zeeburgerdijk (27 Bilder, 02/2016) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen