Klarheit – Was der Herbst so bringt

Herbstlaub

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Klarheit – Was der Herbst so bringt

  1. tms sagt:

    Wie cool ist das denn! Und wie findet man so etwas (oder stellt man es selbst her)?

    • dosenkunst sagt:

      Nun ja, gefunden habe ich das schon, aber getrennt voneinander. Es stammt aus einer meiner Bilderserien, die Kunst und Natur mit Hilfe moderner Bildbearbeitung zusammenbringt. Blätter in allen Farben fotografiere ich sehr gerne und wenn ich nicht in Städten unterwegs bin sondern in der Natur ist mir die fehlende „Kunst“ aufgefallen. Im Wald gibt es keine Street/Baumart? Dem wollte ich zumindestens elektronisch abhelfen. 🙂

  2. Jetamele sagt:

    😉 Klasse.
    Vor meinem inneren Auge ensteht gerade eine Installation in Form eines Blätterhaufens oder immer wieder vereinzelter Blätter auf dem Bürgersteig (oder Waldweg) mit diesem hungrigen Motiv …

    • dosenkunst sagt:

      Winter is coming. Und der bringt nicht immer Gutes.
      Aber um sich zu gruseln, sind die Blätter glaube ich zu bunt, zu positiv. Es fehlt etwas braun.
      Kunstinstallation. Hm. Vielleicht bunte Kopien mit unterschiedlichen Motiven, aufgeschnitten und an einem künstlichen Baum aufgehängt, angenagelt?
      Oh Gott, Weihnachten steht vor der Tür.

      • Jetamele sagt:

        Hmm… das klingt aber düster 🙂
        Stimmt ja, du gruselst dich ja gern, da sind bunte Blätter natürlich noch zu, hmm, sagen wir: lebendig.
        Warte einfach noch ein paar Tage, dann hast du überall schönen braunen Matsch, vielleicht ist das besser geeignet? 😀
        Und lass mich bitte mit Weihnachten in Ruhe ……

  3. fotografiejs sagt:

    Tolle Idee!
    Gefällt mir gut 🙂

Kommentar verfassen