Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Hintere Wände (5/5) 12/2015

Graffiti WürzburgBevor ich mich an den “Kleinen Graffiti Reiseführer Würzburg” setze, gibt es heute die letzten Bilder der gigantischen Hall of fame an der Zeppelinstraße. Die Bilder sind vom hinteren “hellen” Teil, hier wird hochwertig gemalt, aber auch die neuen Sachen entstehen hier. Einige ältere Sachen habe ich am Eingang fotografiert. Gefreut habe ich mich über die Pieces von Monkey, vom dem ich schon viele tolle Sachen in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt gesehen habe. Viel Spaß beim schauen (35 Bilder). Alle anderen Bilder aus Würzburg, die Projekt-Graffiti und einige tolle Sachen aus dem Industriehafen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
Weitere Bilder aus Würzburg vom ersten Eindruck, aus der Unterführung, dem Treppenaufgang und der alten Drachen in den letzten Posts. Die Hall werde ich in jedem Fall in absehbarer Zeit wieder besuchen.

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

4 Gedanken zu „Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Hintere Wände (5/5) 12/2015

  1. Pingback: Würzburg – Kleiner Graffiti & Streetart – Reiseführer 2016 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen