3 Stühle mit wundervollen Aussichten (22)

Vancouver KanadaVancouver Kanada

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Kanada abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu 3 Stühle mit wundervollen Aussichten (22)

  1. Jetamele sagt:

    😉 Ich musste schon beim Lesen des Titel lachen. Die Worte ‚Stühle, Aussicht und wundervoll‘ in Kombination mit deinem Stuhlprojekt hat gleich den Reiz zum Schmunzeln ausgelöst. Super konditioniert würde ich sagen 😀
    Cooles Bild jedenfalls, hast du da gesessen und die Aussicht genossen?? Nee, oder? Du stehst auf einer Brücke, wetten?? 😉
    Jedenfalls eine tolle Bild-Kombination! 😉

    • dosenkunst sagt:

      Ja, alles von der Brücke fotografiert, die Motive auf den Silos gab es bereits zu sehen. Das Stuhl indem selbst hatte ich lange schon in meinem Stühle Ordner, zusammen mit dem Panorama wird aus der Trostlosigkeit dann allerdings… Hoffnung? Es gibt noch ein größeres Panorama von der anderen Seite des Flusses, evtl. erkennt man die Terrasse dort auch. Muss mal schauen heute Abend wenn ich wieder zuhause bin.
      Liebe Grüße

  2. kat+susann sagt:

    Zufluchstorte finden sich an merkwürdigsten Stellen. Ich glaub ich würde mich da acuh hiunsetzen und gucken was es da zu gucken gibt. K.

  3. kat+susann sagt:

    Natürlich Zufluchtsorte. nix Torte

  4. stadtauge sagt:

    geniale bildkomposition! jefälltma

  5. „geniale Bildkomposition“ triffts perfekt. Sehr spannend wie Du die Bilder gestaltet hast. Passt perfekt in meine Lieblingsserie von Dir 😉

Kommentar verfassen