Graffiti in Frankfurt – Ill Zoo Crew – 3 mal 2500 Pixel (Ratswegkreisel 61)

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Diese drei Motive der Ill Zoo Crew von meinem letzten Rundgang an den Riederhöfen in Frankfurt sind allesamt Panoramen, aus 3 oder 4 Fotos in Lightroom zusammengesetzt, monumentales sozusagen. Besonders das letzte gefällt mir außerordentlich gut, drum zusätzlich die Einzelheiten weiter unten.
Die drei großen Bilder könnt ihr ausnahmsweise in 2500 Pixel breite anschauen.

Update 13.09 Uhr: Ich habe festgestellt, dass die Vorschaubilder im Beitrag nicht mit den großen Originaldateien verknüpft waren, dies habe ich nachgeholt. Aber, wie sieht das dann in allen anderen Beiträgen der letzten Monate aus? Falsche Einstellung?

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Graffiti, Ratswegkreisel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Graffiti in Frankfurt – Ill Zoo Crew – 3 mal 2500 Pixel (Ratswegkreisel 61)

  1. Winterlicht sagt:

    Die Detailfotos finde ich interessant. So detailreich und farbenprächtig. ☺

Kommentar verfassen