Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 9) Belly Pain

Lost Places Wiesbaden Altes Gericht

Nachtrag: Der Künstler ist arek, weiteres auf arek.co oder bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Lost Places, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 9) Belly Pain

  1. Sehr cool und sehr stylisch eigentlich. Würd ich mir fast selbst so in meiner Wohnung vorstellen können… 😉

  2. Pingback: Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 10) Dripy fetty´s dirty slut | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. Pingback: Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 11) Tranny Daddy Sugar Babe | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. arek sagt:

    hallo! hier ist ein link zu meiner seite http://www.arek.co
    schön das es euch gefällt….

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir vielmals für den Hinweis, bin immer dankbar wenn ich rausbekomme, von wem die Motive sind. Ich werde deinen Link auch in die anderen Beiträge einfügen.
      LG. Jörg

Kommentar verfassen