London (3) Graffiti & Streetart in und um die Brick Lane

London Graffiti Streetart Brick LaneWas soll ich zur Brick Lane sagen. Wer sich in London für Streetart interessiert, kenne diese Straße. Ein Paradies für Graffiti und Streetart, auch von bekannten Künstlern. Viele weitere Infos über aktuelle Graffiti und Streetart in London auf dem London Calling Blog.

London Graffiti Streetart Brick Lane

London Graffiti Streetart Brick Lane

London Graffiti Streetart Brick Lane

London Graffiti Streetart Brick Lane

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, London, Streetart abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu London (3) Graffiti & Streetart in und um die Brick Lane

  1. tms sagt:

    Wow, da gibt’s ja was zu sehen! Sehr schön.

  2. bythebriny sagt:

    Love the tree with the pom-poms beneath, so clever.

  3. markus ries sagt:

    Großartige Werke hast du da wieder mal eingefangen! Deine Fotos lassen einen immer fast vor der echten Wand stehen. Auch mir hat es der Baum sehr angetan. So einfach und so gut… von der Idee und wie er wirkt.

    • dosenkunst sagt:

      Danke. Wenn man hier an bestimmten Ecken die Augen aufhält, gibt es echt viel zu entdecken. Für mich ist das immer auch ein wenig wie eine Schatzsuche. Von den Bäumen mit den Filzkugeln habe ich z.B. 3 verschiedene gefunden.
      Mittlerweile hat mich das „einfache“ hessische Landleben wieder..

  4. Pingback: Berlin – Artwork von C215 am Haus Schwarzenberg | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen