Berlin – Mixed Streetart auf dem Teufelsberg (1)

Berlin Graffiti und Streetart auf dem TeufelsbergNach dem moe79-Special gibt es noch ein paar Bilder mehr, die ich euch gerne zeigen möchte. Alle sind auf dem Gelände der ehemaligen Radarstation Teufelsberg entstanden.
Das dritte Motiv ist nur 30cm hoch, sehr unauffällig plaziert, ich bin mehrmals daran vorbei gelaufen. Weiß jemand von wem das ist? Update: Dank an Fly, ist von Caro Pepe.

Berlin Graffiti und Streetart auf dem Teufelsberg Berlin Graffiti und Streetart auf dem Teufelsberg Berlin Graffiti und Streetart auf dem Teufelsberg Berlin Graffiti und Streetart auf dem Teufelsberg

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Berlin – Mixed Streetart auf dem Teufelsberg (1)

  1. Monique.M. sagt:

    Wieder tolle Fotos!

  2. dosenkunst sagt:

    Ich danke dir sehr für den Hinweis, manchmal kann ich die einfachsten Zusammenhänge nicht herstellen. Dabei folge ich ihr schon auf Facebook und habe bereits einen Beitrag über ein Werk von ihr aus London gezeigt.
    https://dosenkunst.de/2016/07/27/london-6-caro-pepe-age-age-in-camden/
    LG. Jörg

Kommentar verfassen