Graffiti & Streetart im Hanauer Stadtbild (01/2016), 19 Bilder

Die Motive in diesem Beitrag stammen aus einem meiner Sammelordner. Immer mal wieder kommen neue Bilder dort hinein, die meist einen einzelnen Beitrag nicht rechtfertigen. Wenn es dann irgendwann genug sind, werden sie geboren. Herzlichen Glückwunsch Hanau.

12 Gedanken zu „Graffiti & Streetart im Hanauer Stadtbild (01/2016), 19 Bilder“

  1. Sehr coole und abwechslungsreiche Sammlung, auch wenn sie nicht allzu sehr nach Hanau einlädt. Hängt eigentlich die Lampe recht tief oder hat da etwa ein Riese an die Wand…?

    1. Was lädt schon nach Hanau ein? Warst du einmal dort?
      Im 4.letzten Bild kannst du eine der Lampen erkennen, die hingen schon in Augenhöhe. Es ist wohl weniger der Kot, mehr die Zerstörungswut gewesen. Besser?

    1. Dank dir.
      Du hast im Moment ja auch eine sehr kreative Phase mit unterschiedlichen Serien. Spannend. Habe aber auch vieles in kurzer Zeit gesehen, nach einigen Wochen der Abstinenz.

      1. Ja hier ne Mischung aus Anspannung und Entspannung. In den nächsten Stunden oder Tagen kommt mein zweiter Sohn zur Welt. Hier herrscht mittelmäßiges Chaos. Vorfreude. Zugleich sind alle krank. Da flüchte ich zwischendurch auf ein Stündchen und entdecke beim kurzen Stadtspaziergang ganz nette Ecken. Interessanter Schwebezustand derzeit…
        Wintergrüße (kaum Schnee, aber mächtig kalt) aus Berlin, Daniel

                1. Naja, die ersten 24 Stunden kamen dir lang vor? Die folgenden 24 Jahre sind wirklich lang. Davon sind bei mir jetzt erst 15 rum. 🙂 Waren das noch Zeiten als die Kids mit 16 in die Ausbildung sind und gut war. 🙂

Kommentar verfassen